[0x1] Temporaler Teleport

Die Einsätze der Elite Task Force.
Spieleravatar
Liam Rosin
[FED] Ensign
[FED] Ensign

Re: [0x1] Temporaler Teleport

Beitrag von Liam Rosin » Fr 24. Nov 2017, 14:37

Typhon Sektor | Typhon Ausdehnung | I.K.S. no'Hol | Krankenstation

Die Krankenstation eines klingonischen Schiffes... Wenn du eine kennst, kennst du alle. Dachte ich jedenfalls. Als ich aus dem Turbolift trat stand ich in einem gut beleuchteten Raum mit moderner Ausrüstung.
Na da schau an... Sieht ja richtig gut aus hier! Im Jahre 2412 sollte man eigentlich annehmen, dass das Standart wäre. Leider habe ich schon Schiffe gesehen, deren ,,medizinische Ausrüstung" dem des 22. Jahrhunderts glich...

Name: Liam Rosin =/\= Rasse: Mensch =/\= Alter: 21
Haarfarbe: braun =/\= Augenfarbe: blau =/\= Hautfarbe: weiß
Stationiert: I.K.S. no'Hol =/\= Rang: Ensign (Pilot)

Spieleravatar
Yumaron

Beitrag von Yumaron » So 26. Nov 2017, 16:32

Typhon Sektor | Typhon Ausdehnung | I.K.S. no'Hol | Technisches Labor

Nach einigen Stunden hatte der Antivirus endlich seine Arbeit beendet, und den Fighter in seinen Ausgangszustand gebracht. Sofort versuchte ich eine Verbindung mit dem Schiffscomputer herzustellen, und schaffte es somit, die Datenbank des Fighters zu durchsuchen. Die wesentlichen Informationen waren zwar beschädigt oder gelöscht worden, während der Speicherkern assimiliert wurde, jedoch waren die Sensoraufzeichnungen nach dem Verlassen der White Star noch nutzbar. In meinem Labor versuchte ich diese Daten mit unseren Sensordaten zu vereinigen, was mir nach einigen Problemen auch gelangt. Durch Ausnutzung der Scans aus verschiedenen Richtungen konnte ich die Kartografie der Anomalie beinahe vervollständigen, und fand somit eine bisher verborgene Flugroute. Sofort meldete ich mich beim Captain: „Yumaron an Brücke. Captain, ich habe durch die Sensordaten des Fighter einen Weg durch die Anomalie zur White Star gefunden, groß genug für einige unserer Hangarschiffe. Jedoch ist das durch die spezielle Struktur des Wirbels eine Einbahnstraße, sodass wir erneut unsere Singularität benutzen müssen, um die Schiffe auch wieder zurück zu bekommen.“

Name: Yumaron // Rasse: Vineaner // Alter: 102
Haarfarbe: blond // Augenfarbe: grün // Hautfarbe: blau
Stationiert: I.K.S. no'Hol // Rang: Spezialist (technischer Offizier)
Bild

Spieleravatar
Aktuh
Gründer
Gründer

Beitrag von Aktuh » Mo 27. Nov 2017, 22:27

Typhon Sektor | Typhon Ausdehnung | I.K.S. no'Hol | Bereitschaftsraum

Die Föderationsfighter wurde repariert und gewartet. Liam Rosin hat sich auf der Krankenstation vollkommen erholt. Yumaron lieferte Theorien ab. Und alle Stationen haben Bericht erstattet.

Ich saß im Bereitschaftsraum der no'Hol und studierte alle Daten.
Wie wäre es, wenn wir einen Torpedo mit einer Tarnvorrichtung ausrüsten, ihn mit Trilithiumabfällen unserer Fighter und Bomber bestücken und auf die Route durch Wirbel schicken?
Sofort lasse ich diese Idee von meiner Besatzung auf die Durchführbarkeit hin untersuchen.

Aktuh aus dem Haus Ruktah
I.K.S. no'Hol (Vor'Chan Klasse)
Klingone, 55, Totlh (Commodore)
Bild
Aktuhs Theme

Spieleravatar
Liam Rosin
[FED] Ensign
[FED] Ensign

Beitrag von Liam Rosin » Di 28. Nov 2017, 07:18

Typhon Sektor | Typhon Ausdehnung | I.K.S. no'Hol | Krankenstation

Ich suchte meinen Kommunikator und rief dann die Brücke:
,,Ensign Rosin an Tothl Aktuh. Kann ich wohlmöglich unter 4 Augen mit Ihnen sprechen?"

Spieleravatar
Aktuh
Gründer
Gründer

Beitrag von Aktuh » Di 28. Nov 2017, 20:27

Typhon Sektor | Typhon Ausdehnung | I.K.S. no'Hol | Bereitschaftsraum

Als ich die Anfrage hörte, bestellte ich den den Ensign in meinen Raum.

Bild
Aktuhs Theme

Spieleravatar
Liam Rosin
[FED] Ensign
[FED] Ensign

Beitrag von Liam Rosin » Di 28. Nov 2017, 21:17

Typhon Sektor | Typhon Ausdehnung | I.K.S. no'Hol | Bereitschaftsraum

Vor Aktuhs Bereitschaftsraum drückte ich die Klingel und betrat diesem nach einem ,,Herrein".

,,Also... Tothl Aktuh... Wie sieht das weitere Vorgehen aus?
Aber zu aller erst möchte ich mich für die Rettung bedanken. Ich hab noch nie gesehen, dass jemand einen kompletten Jäger gebeamt hat! Hut ab vor Ihrem Transporterchief...
Jedenfalls bin ich bereit Ihnen auf Anfrage bei der Zerstörung der White Star mit Rat und Tat zur Seite zu stehen."

Spieleravatar
Aktuh
Gründer
Gründer

Beitrag von Aktuh » Do 30. Nov 2017, 22:16

"Nun, ich gehe gerade unsere Optionen durch."
Ich falte die Hände und lasse sie auf dem Tisch ruhen.
"Erstens: Wir könnten mehrere Fighter und Bomber losschicken, um die White Star zu zerstören.
Zweitens: Wir könnten ein Transportschiff losschicken und ein Außenteam damit beauftragen, die White Star zu zerstören.
Drittens: Wir könnten einen getarnten Trilithiumtorpedo fernsteuern, der die White Star zerstört.
Viertens: Wir könnten durch die Zeit reisen und verhindern, dass die White Star sich selbst assimiliert."

Bild
Aktuhs Theme

Spieleravatar
Liam Rosin
[FED] Ensign
[FED] Ensign

Beitrag von Liam Rosin » Fr 1. Dez 2017, 18:21

,,Hm... Dürfte ich das Ausschlussverfahren vorschlagen?"
Mir war nicht klar ob heutzutage, wo Computer ganze Datenbanken in Sekundenbruchteilen durchsuchen konnten, sich dieses Verfahren noch lohnen würde, aber es war allemal besser als sich den Kopf zu zerbrechen.

Spieleravatar
Aktuh
Gründer
Gründer

Beitrag von Aktuh » Sa 2. Dez 2017, 22:50

"Nun, Ensign ..." Ich betonte seinen Rang. "Ich höre Ihnen zu."

Bild
Aktuhs Theme

Spieleravatar
Liam Rosin
[FED] Ensign
[FED] Ensign

Beitrag von Liam Rosin » So 3. Dez 2017, 21:12

Ok, vielleicht war es ein bisschen unverschämt einem Tothl einen Vorschlag zu machen, aber immerhin hörte er sich ihn an.

,,Also... Die erste Option erscheint mit persönlich am besten, wobei nicht unbedingt gewährleistet ist, dass die Borg, falls sie aufmerksam gemacht wurden, nichts brauchbares finden...
Die zweite ist dann schon sinnvoller, jedoch könnte der Trupp vor Beendigung der Mission vielleicht assimiliert werden.
Was die Zeitreise angeht...Würde das nicht ein Paradoxon auslösen? Was würde hier mit mir passieren? Ich hätte dann keinen Grund zu fliehen; Sie suchen nicht nach der White Star, ich fliehe nicht, sie reisen nicht zurück um uns zu warnen, wir erhalten keine Warnung und so weiter...
Der Trilithiumtorpedo wäre dann schon die sinnvollere Lösung, wenn da nicht die Tatsache wäre, dass es nunmal Trilithium ist."

Ich wollte dem Tothl nicht alle Optionen nehmen... Im Gegenteil, ich wollte ihn helfen, aber alle von ihm aufgezählten Optionen hatten ihre Schattenseiten.

Spieleravatar
Aktuh
Gründer
Gründer

Beitrag von Aktuh » Fr 8. Dez 2017, 22:32

"Ensign ... Eben weil es Trilithium ist, ist es hervorragend gegen die Borg geeignet. Nicht nur, dass es wegen seiner Instabilität wahrscheinlich hochgeht, wenn die Borg damit etwas anstellen wollen, nein, auch weil es nach der grandiosen Explosion Strahlung aussendet, die die überlebenden Borg vergiftet und sterben lässt."

Bild
Aktuhs Theme

Spieleravatar
Liam Rosin
[FED] Ensign
[FED] Ensign

Beitrag von Liam Rosin » Sa 9. Dez 2017, 21:04

,,Das hört sich plausibel an! Es wäre nur schön wenn wir danach schleunigst hier verschwinden würden..."
Da es für alle anderen Optionen Gegenargumente gab und das hier sehr überzeugend klang war dies wohl die beste Möglichkeit.

,,Außerdem Tothl... Auch ein bescheidener Ensign wie ich weiß ein gutes Feuerwerk zu schätzen!"

Spieleravatar
Yumaron

Beitrag von Yumaron » Sa 9. Dez 2017, 23:32

Typhon Sektor | Typhon Ausdehnung | I.K.S. no'Hol | Maschinenraum

Ich rannte schnellstmöglich vom technischen Labor in den Maschinenraum. Sub-Commander Mexxio hatte mich angefunkt, und gesagt das ich sofort am Singularitätskern gebraucht würde, und das es zulange dauern würde, wenn sie mir vorher sagen würde, was los ist. Da sie sehr aufgeregt, schon fast panisch geklungen hatte, war ich ohne Nachfrage sofort losgelaufen. Als ich im Maschinenraum ankam, leuchtete mir Rot von fast allen Konsolen und Anzeigen entgegen. Ich lief an die Hauptkonsole für den Singularitätskern, und erfasste die Situation mit einem Blick. Die Singularität war erneut in einer Verbindung mit der Anomalie, dieses Mal jedoch wurde die Singularität kontrolliert. Den Anzeigen entnahm ich, dass Mexxio bereits die Notabschaltung probiert hatte, jedoch ohne Erfolg. Die Anomalie zieht unsere Singularität an, und überlädt diese dabei. „Ihr Vineaner werdet mit eurer fortschrittlichen Technologie doch irgendetwas wissen, wie man die Singularität stoppen kann?“ fragt Mexxio mich. Ich hoffe zwar dass sie Recht hat, im Moment fällt mir aber nur eines ein, und das ist alles andere als Schön. Sofort rufe ich Aktuh: „Sir, wir haben ein gewaltiges Problem. Der Effekt, mit dem wir die Anomalie durch unsere Singularität beeinflusst haben, läuft gerade andersherum. Wir wissen noch nicht wie oder warum, aber unsere Singularität wird von der Anomalie beeinflusst und überladen. Wenn wir nichts unternehmen, wird sie irgendwann unser Schiff zerstören, aber die einzige Option die mir gerade einfällt, ist auch nicht viel besser: Wenn wir gezielt die Außenhülle über der Singularität sprengen, wird sie von der Anomalie angezogen, und verlässt das Schiff. Dann verlieren wir aber 15% der Strukturellen Integrität, sowie über die Hälfte der Hauptenergie für die Schiffssysteme. Wir würden mit der Restenergie zwar wieder zurück zur Station kommen, aber für viel mehr würde es nicht reichen, und der Einbau einer neuen Singularität könnte Wochen dauern.“

Name: Yumaron // Rasse: Vineaner // Alter: 102
Haarfarbe: blond // Augenfarbe: grün // Hautfarbe: blau
Stationiert: I.K.S. no'Hol // Rang: Spezialist (technischer Offizier)
Bild

Spieleravatar
Aktuh
Gründer
Gründer

Beitrag von Aktuh » Sa 9. Dez 2017, 23:45

Der Bericht von Mexxio und Yumaron lässt bei mir alle Alarmsirenen angehen.
"Befeuern Sie die Singularität mit Thoronen, das sollte die Singularität stabilisieren. Im Gegenzug setzen Sie einen gebündelten Anti-Thoron Strahl über den Deflektor in Richtung der White Star ab."
Als ich hörte, dass die no'Hol eine Quantensingularität als Energiekern haben würde, hatte ich vor meinem Amtsantritt natürlich Vorfälle mit Singularitäten recherchiert. Unter anderem bekam ich Berichte von der Enterprise D und der Voyager. Ich hatte diese Berichte bereits vergessen, doch nun kommen sie wieder in meni Gedächtnis. Und darüber bin ich mehr als dankbar. Wenn alles nach Plan verliefe, dann würde der Kern der White Star durch den Anti-Thoron Puls in ein Gravitationsloch verwandelt werden. In ein schwarzes Loch, dass das assimilierte Schiff verschluckt und sich dann selbst auflöst, da es zu geringe Masse besitzt. Zudem haben Zeitverwerfungen auf den Puls keine Auswirkungen.

Bild
Aktuhs Theme

Spieleravatar
Liam Rosin
[FED] Ensign
[FED] Ensign

Beitrag von Liam Rosin » So 10. Dez 2017, 11:07

,,Cap... Äh... Entschuldigung ich war noch nie auf einem klingonischen Schiff... Tothl... Was tun wir jetzt?"
Die technisch klingende Nachricht versetzte auch nicht in einen Alarmzustand.

,,Was würde passieren wenn die Singularität, in Anführungsstrichen, ,,erfolgreich" überladen werden würde..?"
Mir war klar, dass diese Überladung keineswegs ein Erfolg wäre, aber mir viel in diesem Moment keine bessere Beschreibung ein.

Gesperrt