Yumaron

Hier kommen alle Charaktere von Spielern und NSCs rein.
Antworten
Spieleravatar
Yumaron

Yumaron

Beitrag von Yumaron » Di 24. Okt 2017, 19:51

<=== Steckbrief ===>

Name
Yumaron

Rasse
Vineaner

Beruf
Technischer Offizier auf der no'Hol

Aussehen
RPG_char.png
Dies Ein Vineaner aus einem Comic, er sieht Yumaron recht ähnlich.
RPG_uebertrager.png
RPG_uebertrager.png (189.75 KiB) 342 mal betrachtet
Dies ist eine Nahaufnahme eines Übertragers, der von allen Vineanern zu jeder Tages- und Nachtzeit getragen wird.

Ich würde gerne Bilder in besserer Qualität liefern, aber besser kann ich den Comic nicht abfotografieren, und dem STO Charaktereditor fehlen sowohl Uniform als auch Übertrager, sodass ich dort kein besseres Bild erstellen kann.

<=== Geschichte ===>

Am Anfang durchlief er eine normale Kariere in der vineanischen Flotte, und arbeitete sich zum Captain hoch. Durch seine Erfinderische Gabe, und sein Gespür für experimentelle Technologie wurde er Captain eines Prototyp-Schiffes mit einem Trans-galaktischen Antrieb. Beim ersten Testflug strandete er mit meinem Schiff und der Crew durch ein Problem mit dem Prototyp-Antrieb im Alpha-Quadrant der Milchstraße, wobei das Schiff schwer beschädigt, später sogar zerstört wurde. Da in der Milchstraße die Notwendigen Materialien zum Bau eines neuen Antriebes von dem Typ nicht gibt, ist er in der Milchstraße „gefangen“. Der Crew geht es jedoch gut, da sie von der Sternenflotte gerettet wurden. Da in der Milchstraße nur wenige der vineanischen Materialien vorhanden sind, war es nicht möglich ein weiteres Schiff zu bauen, und zu in die Galaxie M33 zurückzukehren. Dank der noblen Ziele und friedlichen Zusammenarbeit schlossen sich Yumaron und seine Crew der Allianz an, und arbeiten seit dem in der technischen Entwicklung, um durch ihr vineanisches Wissen mit den vorhandenen Materialien die Technologie der Allianz zu verbessern. Zu diesem Zweck wurde sie auf Babylon stationiert.

<=== Ausrüstung ===>

Kleidung & Rüstungen:
Immer in Uniform, und immer mit Standardausrüstung(inklusive Werkzeug, Waffe, personenschilde und „Übertrager“) ausgestattet

Accessoires:
Am wichtigsten ist der „Übertrager“, der eingeschränkte telepathischen Fähigkeiten verleiht, wodurch es ihm möglich ist, technische Geräte deutlich effektiver zu steuern, sowie auf mittlere Distanz(innerhalb eines Sonnensystems) telepathisch zu kommunizieren. Auch wenn es keinerlei Fähigkeiten zum Gedankenlesen
Zuletzt geändert von Yumaron am Mi 30. Jan 2019, 01:58, insgesamt 2-mal geändert.

Name: Yumaron // Rasse: Vineaner // Alter: 102
Haarfarbe: blond // Augenfarbe: grün // Hautfarbe: blau
Stationiert: I.K.S. no'Hol // Rang: Spezialist (technischer Offizier)
Bild

Spieleravatar
NSC
NSC
NSC

Re: Yumaron

Beitrag von NSC » Mi 25. Okt 2017, 19:46

Charakter genehmigt
Viel Spaß!

Dies ist ein Nicht-Spieler-Charakter.
Dieser Account kann keine PNs empfangen.
Bitte kontaktiere die Spielleitung, wenn es etwas gibt.

Antworten