Zwischenspiel 4.5

Treffpunkt / Startpunkt
Out of Mission Bereich
Eine Rauminstallation, größer als alles bisher dagewesene, erbaut von den Mitgliedern der Allianz.
Spieleravatar
Satrusa J'Kleth
Spielleitung
Spielleitung

Re: Zwischenspiel 4.5

Beitrag von Satrusa J'Kleth » Do 4. Apr 2019, 23:13

Yumarons Quartier

Satrusa trat ein und setzte sich ungefragt auf einen Sessel, der der Tür gegenüber stand.
"Guten Tag. Wissen Sie wer ich bin?"
Lächeln schlug J'Kleth ihre Beine übereinander und warf ihr langes schwarzes Haar nach hinten.

Satrusa J'Kleth
U.S.S. Shinigami (Raubvogel, Kreuzer)
gebräunte Haut, schwarze Haare, grüne Augen, violettes Blut
Hybrid (50% Mensch, 25% Romulaner, 25% Klingone), 60, Captain
Bild
Satrusas Theme

Spieleravatar
Yumaron

Beitrag von Yumaron » Fr 5. Apr 2019, 17:08

Yumarons Quartier

Ich musterte die Frau während sie einfach so mein Quartier betrat. Angesichts des Verhaltens war ich froh, das ich meine Konsole gesichert hatte. Nach dem was ich bis jetzt über den Umgang in dieser Galaxie gelernt hatte war es nicht gerade freundlich wenn man ungefragt das Quartier eines anderen betrat. Schließlich hatte ich ja nur gefragt was sie wollte, und nichts gesagt was auch nur so ähnlich klang wie ‚kommen sie doch herein‘. Ich überlegte kurz ob ich dazu etwas sagen sollte, entschied mich aber dagegen. Zunächst wollte ich wissen wer sie war und was sie wollte, danach konnte ich sie immer noch auffordern mein Quartier zu verlassen.

Also stellte ich mich ihr gegenüber und musterte sie. Ich hatte sie noch nie zuvor gesehen, und auch ihre Spezies kannte ich nicht. Allerdings besaß sie Merkmale mehrere Spezies die ich bereits kannte, war sie eine Art Hybrid? Doch bevor ich weiter über mögliche Abstammungen nachdenken konnte, fragte sie mich ob ich sie kannte. „Nein.“ antwortete ich wahrheitsgemäß.

Name: Yumaron // Rasse: Vineaner // Alter: 102
Haarfarbe: blond // Augenfarbe: grün // Hautfarbe: blau
Stationiert: I.K.S. no'Hol // Rang: Spezialist (technischer Offizier)
Bild

Spieleravatar
Satrusa J'Kleth
Spielleitung
Spielleitung

Beitrag von Satrusa J'Kleth » Fr 5. Apr 2019, 19:59

Yumarons Quartier

"Da ich weiß, wer Sie sind, Mr. Yumaron, möchte ich mich auch vorstellen."
Ein ehrliches Lächeln strahlte Yumaron an.
"Mein Name ist Satrus J'Kleth und ich bin der Captain der U.S.S. Shinigami. Ich wurde der Elite Task Force zugewiesen und übernehme das Kommando während der kommenden Mission. Und Sie, werden mein Cheftechniker."

Satrusa J'Kleth
Bild
Satrusas Theme

Spieleravatar
Yumaron

Beitrag von Yumaron » Sa 6. Apr 2019, 01:27

Yumarons Quartier

J‘Kleth, den Namen hatte ich bereits in den Missionsunterlagen gelesen, aber nicht gewusst wer das war. Nun wusste ich es. Aber warum schickte mich die Elite Task Force auf diese Mission? Die Gefahr eines Fehlschlages war nicht gerade gering, und mein Wissen an die Borg weiterzugeben wäre fatal. Außerdem hatte die Ärzte der no‘Hol mich für Dienstuntauglich befunden, immerhin hatte ich nach der Verbindung mehrere Tage gebraucht um wieder fit zu werden. Ich war zwar nicht sonderlich verwundert gewesen, es war von Anfang an klar gewesen das die Verbindung viele Gefahren darbot, aber die Ärzte waren schockiert. Besonders von den Suchterscheinungen. „Wissen sie was sie tun, wenn sie mich als Cheftechniker mitnehmen?“ fragte ich frei heraus. Sie behauptete zwar mich zu kennen, aber kannte sie mich gut genug um sich des Risikos bewusst zu sein, mich auf diese Mission mitzunehmen?

Bild

Spieleravatar
Satrusa J'Kleth
Spielleitung
Spielleitung

Beitrag von Satrusa J'Kleth » Sa 6. Apr 2019, 03:22

Yumarons Quartier

"Nun, Sie können mit Ihrer extragalaktischen Technologie in das Hive Bewusstsein tauchen ohne entdeckt zu werden. Das macht Sie zu einer sehr wertvollen taktischen und strategischen Person."
Satrusa war sich darüber im Klaren, dass diese Aussage kalt klingen mochte, aber sie entsprach der Wahrheit.
"Und ob Sie es glauben oder nicht, aber Sie versinken gerade in Selbstmitleid. Sie haben Angst vor den Borg. Aber wer nicht?"

Satrusa J'Kleth
Bild
Satrusas Theme

Spieleravatar
Yumaron

Beitrag von Yumaron » So 7. Apr 2019, 21:45

Yumarons Quartier

Jede Verbindung mit dem Hive hat ihre Folgen, also kann ich das nicht allzu oft machen.“ Wollte J‘Kleth nur wegen dieser Fähigkeit mitnehmen, oder hatte sie auch an meinen technischen Fähigkeiten Interesse? Es fiel mir unglaublich schwer ihre Motivationen zu verstehen. „Und natürlich habe ich auch Angst vor den Borg, aber das ändert nichts daran das es eine Katastrophe wäre, wenn die Borg an mein Wissen über intergalaktische Antriebe kämen.

Bild

Spieleravatar
Satrusa J'Kleth
Spielleitung
Spielleitung

Beitrag von Satrusa J'Kleth » So 7. Apr 2019, 22:15

Yumarons Quartier

"Natürlich wäre es eine Katastrophe, wenn die Borg jemanden mit Ihrem Wissen assimilieren würden. Aber Sie messen sich selbst zu viel Bedeutung zu."
Satrusa lächelte. Nicht abschätzend, sondern fürsorglich.
"Sie geißeln sich selbst, weil Sie Angst haben, dass die Borg nach M33 kommen würden und das vineanische Imperium, die ganze Galaxie, assimilieren. Aber nach unserem derzeitigen Wissensstand ist Ihre Sorge irrelevant. Denn fragmentierten Daten zufolge kommen die Borg nämlich gar nicht aus unserer Galaxie. Was bedeutet, dass sie intergalaktische Reisen beherrschen. Und nun denken Sie weiter ..."
Satrusa stand auf, ging um Yumaron herum und sah auf ihn an.
"Wenn die Borg nicht aus dieser Galaxie stammen ... Wenn sie auch in anderen Galaxien ihr Unwesen treiben ... Was glauben Sie, wie lange wird es dauern, bis das Kollektiv sich dazu entschließt ihre Aufmerksamkeit auf unsere Galaxie zu lenken?"
Ihr Blick war durchdringend.
"Unsere Aufgabe besteht nicht nur darin zu ergründen, warum sich das Kollektiv verändert hat. Sondern auch darin, wie es uns in Zukunft bedrohen wird. Ob wir nicht in ein paar Jahrhunderten oder vielleicht sogar Jahrzehnten vor Millionen von Kuben in Angst und Schrecken leben, weil sie vor der galaktischen Barriere auf eine Chance warten uns zu überrennen."
Yumaron war unbewusst bis zur Wand zurück gewichen und spürte, wie die Kälte sein Rückgrat hinauf kroch. Satrus schlug mit der Faust dicht neben Yumarons Gesicht in die Wand. So stark, dass eine Delle entstand.
"Sie haben Angst? Nein. Sie sind die Hoffnung dieser Galaxie! Vielleicht auch anderer. Mit Ihren Fähigkeiten haben Sie die Möglichkeit dem Hive die Informationen zu entlocken, die wir brauchen."

Satrusa J'Kleth
Bild
Satrusas Theme

Spieleravatar
Yumaron

Beitrag von Yumaron » So 14. Apr 2019, 13:52

Yumarons Quartier

Inhaltlich stimmte vermutlich das meiste was sie sagte, aber mir gefiel es überhaupt nicht wie sie es sagte. Einfach jemanden in seinem Quartier aufsuchen, ihn an die Wand zu drängen und Dellen in die Wand zu schlagen war keine feine Umgangsform. Unter Freunden oder Kollegen mochte es angemessen sein, aber nicht bei Leute die sich gerade zum ersten Mal sahen. Ich überlegte kurz ob ich mich unter ihrem Arm durch ducken und woanders hinstellen sollte, entschied mich aber dagegen. In meinem eigenen Quartier würde ich nicht ausweichen. Also entschloss ich mich zum Gegenschlag: „Ich wäre nicht die einzige Hoffnung wenn ihr nicht so engstirnig gegen Experimente mit Mitgliedern euer Spezies und den Übertragern wärt. Ihr habt derartige Experimente kategorisch ausgeschlossen, ohne überhaupt zu prüfen wie groß die Gefahr dabei wäre.“ War ich damit etwas zu weit gegangen? Vielleicht. Aber ihr Auftreten ging schließlich auch etwas zu weit. Ich blickte ihr direkt in die Augen und wartete auf ihre Antwort.

Bild

Spieleravatar
Satrusa J'Kleth
Spielleitung
Spielleitung

Beitrag von Satrusa J'Kleth » So 14. Apr 2019, 22:19

Yumarons Quartier

Satrusa trat zurück und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Ich habe gar nichts ausgeschlossen, wäre aber durchaus bereit mir Argumente für und gegen diese Experimente anzuhören. Wir treffen uns sobald wie möglich auf dem Jem'Hadar Schlachtschiff."
Damit ging Captain J'Kleth.

Satrusa J'Kleth
Bild
Satrusas Theme

Antworten